Trassentreffen Pfingsten 2002 in Deutzen/Sachsen !

Liebe Trassenkumpel! Wir sind umgezogen! Wir sind jetzt mitten im Osten Deutschlands zu finden. Unser Trassenverein hat seinen Sitz nicht mehr in Dingsleben/Thüringen! Deshalb findet unser kommendes Trassentreffen Pfingsten 2002 nicht mehr in Dingsleben statt. Unser kommendes Trassentreffen findet in Deutzen statt! Deutzen liegt zwischen Leipzig und Borna/Sachsen! Nach zwei wunderschönen Trassentreffen in Dingsleben folgt nun das größte deutschlandweite Treffen von Trassenleuten überhaupt. Ein Trassentreffen von Trassenleuten - organisiert vom Verein "Erdgastrasse" e. V. - für Trassenleute und mit Trassenleuten --- da kann nichts mithalten! Also, plant für Pfingsten 2002 Eure Riesenparty ein, unser Trassentreffen der Superlative! Pfingsten 2002

NEU 2002 ALTBEWÄHRT
- zentrale Lage mitten im Osten Deutschlands
- Ort: Deutzen bei Leipzig (bequeme Anfahrt mit dem Zug; S-Bahn fährt stündlich ab Leipzig/Hbf).
In Deutzen gibt's ein Hotel vor Ort; nur 5 Minuten Weg bis zur Veranstaltung!
Unser Trassentreffen findet im Kulturpark Deutzen statt, dort befindet sich Deutschlands größte Weidenbogenhalle.
Ihr findet sowohl Bademöglichkeiten als auch tolle Radwanderwege vor!
Unser Trassenverein organisiert eine tolle Wiedersehensfeier von Trassenleuten aller Baustellen und Gewerke.
Pfingsten 2002 wird wieder ein megastarkes Treffen von Trassenkumpeln. Und natürlich sind die Familien mit eingeladen!
Für unsere Trassenkids gibt es jede Menge Spaß und coole Spiele; es stehen Zelt- und Parkplätze zur Verfügung und für Euer leibliches Wohl ist natürlich bestens gesorgt.
Kulturpark Deutzen Wasserspiel
Bitte schaut in unsere Homepage rein, so seid Ihr ständig auf dem Laufenden zum Thema Trasse und Trassenverein - in unserer Kontaktbörse findet Ihr zum Beispiel Jobangebote!!!
Große Bühne
Wagen
AUFRUF
Wir suchen eine Trassenkumpel-Fußballmannschaft, die gegen die einheimischen Fußballer antreten wird. Unser Trassenverein "Erdgastrasse" e. V. sponsert natürlich die Trikots für die Teilnehmer - limitierte einmalige Auflage!!! Wer von Euch hat Interesse, an diesem Spiel teilzunehmen, meldet Euch bitte baldmöglichst, schreibt oder faxt oder ruft an!

Wir suchen die schönsten/lustigsten/eindrucksvollsten Fotos/Dias von unseren vergangenen beiden Trassentreffen in Dingsleben. Die besten werden live beim kommenden Trassentreffen in Deutzen veröffentlicht und prämiert - unsere Trassenkumpel entscheiden!

Welche Trassensouveniere wollt Ihr beim kommenden Trassentreffen Pfingsten 2002 in Deutzen vorfinden?

Wir suchen Vertreter verschiedener Gewerke, wer hat noch Kontakte zu diesen Trassenkumpeln? So z. B. TGA, GRW, Inpro, Post, BB, NAL, BEH! Bitte meldet Euch! Überhaupt - Trasse- wo seid Ihr?!?!?

Welche Trassen-Paare leben heute noch zusammen? Wir suchen das "Älteste Trassen- Ehepaar" Wer ist der älteste "Trassenhase" oder "Trassenhäschen"? Wir suchen unsere DREI TRASSENWEISEN. Wie alt ist das älteste Trassenkid? Wie jung ist das jüngste Trassenkid? Ihr könnt Eure Vorschläge ab sofort an uns weiterleiten. Die Auflösung gibt es beim Trassentreffen!

Welche Wiedersehen, Wiedervereinigungen, welche Überraschungen habt Ihr bei unseren vergangenen beiden Trassentreffen in Dingsleben erlebt? Was waren Eure Eindrücke! Was gefiel Euch besonders gut, was überhaupt nicht?

Trassenkumpel - wo seid Ihr? Wer möchte uns allen seine einzigartigen Fähigkeiten zum Trassentreffen auf der Bühne in Deutzen vorführen? Musik, Unterhaltung, Zaubertricks? Die verrückteste Idee wird wie verrückt prämiert!!!

Wer möchte bei uns für sich oder seine Firma werben? Setzt Euch bitte am besten gleich mit uns in Verbindung!

Geheimtip: Endlich ist es soweit! Die Petschmener bringen Pfingsten 2002 ihre Trassen-CD mit!!
Festfläche
Weidenbogenhalle, kleine Bühne
Kleine Bühne Weidenbogenhalle

Übernachtungsmöglichkeiten: Hotels

Einladung: Einladung zum Trassentreffen Pfingsten 2002

Die Bilder vom Trassentreffen 2000 sind HIER zu finden!

Seitenanfang Zurück zum Aktuellen