.
Kontaktbörse-Sendeformular

Wer uns seine Meinung zu unserer Homepage sagen oder Grüße übermitteln will, interessante Informationen hat, irgendetwas anbieten will, etwas oder jemanden sucht oder Fragen hat, kann dieses Formular ausfüllen und an uns abschicken.

Gästebuch/Kontaktbörse

Name:
Vorname:
Straße:
PLZ
Ort
e-mail:


Freiwillige Angaben:
Telefon:
Fax:
Geburtsdatum:
Baustelle:
Gewerk:


Thema:

Suche Biete Frage Meinung Info Grüße

Mitteilung:

Anschrift weitergeben: ja nein
Telefon-Nr. weitergeben: ja nein
(*)
E-Mail weitergeben: ja nein


WICHTIG: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß wir uns das Recht vorbehalten, diese Mitteilung in unserer Kontaktbörse zu veröffentlichen. Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Rassistische, beleidigende und ähnliche Äußerungen, die nicht unseren ethischen Vorstellungen entsprechen, ebenso wie anonyme Zuschriften werden nicht veröffentlicht.
Für den Inhalt sind die jeweiligen Verfasser selbst verantwortlich. Falls nicht ausdrücklich gewünscht, werden wir keine Anschriften, Telefonnummern oder e-mail-Adressen weitergeben (siehe entsprechende Felder im Formular). Aktive Links auf andere Seiten werden in der Kontaktbörse nicht unterstützt!

Bitte habt etwas Geduld, falls Eure Mitteilung nicht gleich am nächsten Tag in die Kontaktbörse eingearbeitet ist, manche Sachen brauchen halt ein bißchen Zeit...

Löschen:

Mitteilung absenden:



e-mail
(*) Hinweis zum Datenschutz: Beim Drücken dieses Knopfes in der Kontaktbörse wird eine Mail an uns geschickt, die wir an den jeweiligen Empfänger weiterleiten. Somit können auch Kontakte zu Kumpels hergestellt werden, die ihre Adressdaten nicht weitergeben wollen. In diesem Fall leiten wir die Mail an den Absender weiter, der uns um den Eintrag in die Kontaktbörse gebeten hat. Danach liegt es an ihm, auf die weitergeleitete Mail zu antworten.
Damit die Kontaktboerse funktionieren kann, solltet Ihr unbedingt daran denken, bei einem Umzug oder Änderung von Telefonnummern bzw. Email-Adresse uns die neuen Daten mitzuteilen!


Seitenanfang Zurück

letzte Aktualisierung: 11.12.2013

© Sigrid und Matthias Schwirz, Wolfram Lenk