.
* * * Wir wünschen allen Trassenerbauern viel Glück und vor allem Gesundheit in dieser schwierigen Zeit ! * * *

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!
Wir stellen hier den Trassenverein "Erdgastrasse e.V." vor.

EGT-Logo

Liebe Trassenfreunde!

Bis zum letztmöglichen Zeitpunkt haben wir die Entscheidung herausgezögert, doch heute müssen wir schweren Herzens unser Trassentreffen Pfingsten 2020 im Kulturpark Deutzen absagen. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und haben in Absprache mit dem Kulturpark und in der Hoffnung auf ein coronafreies 2021 unser Trassentreffen um ein Jahr verschoben. Wir freuen uns auf das Wiedersehen Pfingsten 2021. In diesem Sinne, herzliche Grüße und - TRASSE LEBT!

Kontaktaufnahme

Für unser Vereins-Archiv sind wir immer auf der Suche nach Material von und über die Trasse. Falls Ihr noch Fragen zum Trassenverein "Erdgastrasse e.V." habt, Mitglied werden oder uns Eure Meinung mitteilen möchtet, könnt Ihr uns folgendermaßen erreichen:
(Bitte bei schriftlichen Anfragen Rückporto beilegen!)

Brief an uns..
Sigrid Schwirz